Weihnachtssingen mit Dieter Falk und Antenne Düsseldorf

Mit Beginn der Corona-Pandemie und ihren Auswirkungen hat der Düsseldorfer Musikproduzent Dieter Falk neue Wege beschritten, um weiterhin Musik zu machen, gemeinsam zu singen und zu proben. "SingenZuhause" lädt alle begeisterten Sängerinnen und Sänger ein online dabei zu sein und gemeinsam zu singen. Am 15. Dezember wartet nun aber auch noch etwas ganz Besonderes auf alle.

© MaWi

Einstimmen auf die Weihnachtstage

Am Dienstag ab etwa 19.30 Uhr wird das traditionelle "SingenZuhause" zum "WeihnachtsSingenZuhause". Dieter Falk und Antenne Düsseldorf laden euch ein dabei zu sein. Gespielt und gemeinsam gesungen werden traditionelle, aber auch neue Weihnachtssongs. So zum Beispiel der Anfang Dezember erst erschienene Titel von Dieter Falk und Johannes Oerding "Ich komm nach Haus". Die Links zu den Noten und dem Livestream findet ihr weiter unten.

Der neue Weihnachtssong von Johannes Oerding und Dieter Falk

Am 22. Dezember im Radio bei Antenne Düsseldorf

Das komplette "Online-Konzert" gibt es dann auch nochmal eine Woche Später "On Air" im Programm von Antenne Düsseldorf. Am 22. Dezember strahlen wir das Konzert ab 20 Uhr aus. Zu hören über UKW 104,2MHz und natürlich auch in unserem Livestream. Seid dabei und stimmt euch mit Antenne Düsseldorf auf die bevorstehenden Weihnachtstage ein.

© Privat
© Privat

Die Noten könnt ihr euch im Vorfeld unter http://www.falkmusic.de (blauer Button: „Singen Zuhause: Noten Download) herunterladen.

Und hier geht es am Dienstagabend zum Stream: https://www.youtube.com/user/DieterFalk