Vermisste Düsseldorferin in Paderborn wieder aufgetaucht

Das Verschwinden einer 28-jährigen Frau aus Düsseldorf sorgte am Wochenende in Ostwestfalen für große Aufregung. Die Polizei fahndete sowohl in Bad Lippspringe und Umgebung als auch in Düsseldorf nach der Vermissten.

Ein Polizeiwagen auf einer Straße in Deutschland.
© fottoo - stock.adobe.com

Vermisste Düsseldorferin gefunden

Gestern (14. September 2025) konnte schließlich Entwarnung gegeben werden: Die Frau wurde in Paderborn von Passanten erkannt und von der Polizei aufgegriffen.

Fahndung nach Spaziergang mit Hund

Die junge Frau hatte zusammen mit ihrer Mutter Urlaub in einem Kurort am Rande des Teutoburger Waldes gemacht. Kurz vor der geplanten Rückreise nach Düsseldorf wollte sie noch eine Runde mit ihrem Hund Gassi gehen. Anschließend kehrte sie jedoch nicht ins Hotel zurück. Ihre besorgte Mutter alarmierte daraufhin die Polizei, die ein Verbrechen nicht ausschließen konnte und per Foto nach der 28-Jährigen suchte.

Entwarnung nach Hinweisen aus der Bevölkerung

Passanten in Paderborn erkannten die Frau und informierten die Polizei. Diese konnte die Düsseldorferin schließlich wohlbehalten auffinden. Warum die Frau untergetaucht war, wurde von den Behörden nicht mitgeteilt. Die Polizei bedankte sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe und die entscheidenden Hinweise.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Homepage der Düsseldorfer Polizei 

Weitere Blaulichtmeldungen aus Düsseldorf

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

Weitere Meldungen