The Morning-Show

Alex Levy (Jennifer Aniston) und Mitch Kessler (Steve Carell) sind die Starmoderatoren des US-Frühstücksfernsehens. Ihre „The Morning Show" sehen Millionen von Zuschauern.

Das Moderatorentraumpaar
© Copyright: Apple TV+

Doch dann muss Levy dem Publikum erklären, dass ihr Moderationspartner wegen sexueller Belästigung vom Sender gefeuert wurde. Während Kessler um seinen Ruf und seine Existenz kämpft, gerät auch seine Kollegin Levy mächtig unter Druck. Senderchef Cory Ellison (Billy Crudup) will ein neues Gesicht an ihrer Stelle einsetzen:  Die aufstrebende junge Reporterin Bradley Jackson (Reese Witherspoon). Es beginnt ein Spiel um Macht und Intrigen, in denen die beiden Frauen auch Gemeinsamkeiten entdecken.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Bradley Jackson ist aufstrebend, jung und eine Top-Journalistin. Das gefällt Alex Levy zunächst gar nicht…

Alex und Bradley.
Zwei Frauen und nur ein Platz am Moderationsdesk. Doch hinter den Kulissen wird mit beiden Frauen nicht fair gespielt. © Copyright: Apple TV+
Zwei Frauen und nur ein Platz am Moderationsdesk. Doch hinter den Kulissen wird mit beiden Frauen nicht fair gespielt.
© Copyright: Apple TV+
Alex und Bradley in der Sendung.
Alex und Bradley sind sehr gute Journalistinnen. Die eine will an der Spitze bleiben, die andere genau dort hin. © Copyright: Apple TV+
Alex und Bradley sind sehr gute Journalistinnen. Die eine will an der Spitze bleiben, die andere genau dort hin.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen