Star Wars: Visions

Neue Geschichten aus der weit, weit entfernten Galaxis. Fern ab von den großen Star Wars Episoden stehen die unerforschten Winkel des Star Wars-Universums im Mittelpunkt, wo sich unbekannte Figuren und mysteriöse Kreaturen herumtreiben.

Auch andere haben die Lichtschwerter für sich entdeckt.
© Copyright: Disney+

Aber auch alte Gesichter und Welten tauchen auf. Und so wandeln die Geschichten zwischen der Rache der Sith und dem Krieg der Sterne oder vor den Ereignissen aus der dunklen Bedrohung. Und – wir werfen einen Blick in die Zeit nach der Skywalker-Saga und erfahren, wie die Galaxis nach Palpatines endgültigem Niedergang aussieht.

Neue Geschichten, neue Figuren, neue Blickwinkel – der Weltraum ist tatsächlich unendlich.

Eine neue Welt.
Eine Bruchlandung auf einem Wüstenplaneten. Doch das eigentliche Drama stellt sich erst vor Ort ein.© Copyright: Disney+
Eine Bruchlandung auf einem Wüstenplaneten. Doch das eigentliche Drama stellt sich erst vor Ort ein.
© Copyright: Disney+
Auch Boba Fett ist dabei.
Den Kollegen kennen wir doch? Auch Boba Fett spielt eine Rolle...© Copyright: Disney+
Den Kollegen kennen wir doch? Auch Boba Fett spielt eine Rolle...
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen