See – Reich der Blinden

Die Menschheit wurde stark dezimiert. Die wenigen Überlebenden sind blind und können Mutter Erde nicht mehr so ausbluten lassen, wie ihre Vorfahren. Doch nach Jahrhunderten können ihre Kinder plötzlich wieder sehen.

Baba Voss wehrt sich.
© Copyright: Apple TV+

Baba Voss (Jason Momoa) ist Vater von Zwillingen, die mit der mystischen Fähigkeit des Sehens geboren werden. Baba ahnt schnell, dass die Rückkehr der Sehkraft kein Segen ist. Er muss seinen Stamm vor einer mächtigen, und doch verzweifelten Königin beschützen, die die Sehkraft der Zwillinge für den Quell allen Leides auf der Welt hält und sie vernichten will.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Baba Voss will seine Zwillinge und seinen Stamm beschützen. Doch die Sehkraft seiner Zwillinge stellt die Welt auf den Kopf.

Baba Voss und seine Frau.
Baba Voss gibt seiner Frau ein Versprechen - er bietet den Zwillingen eine Zukunft. © Copyright: Apple TV+
Baba Voss gibt seiner Frau ein Versprechen - er bietet den Zwillingen eine Zukunft.
© Copyright: Apple TV+
Die Brücke.
Die blinde Armee von Baba Voss muss mit allen anderen Sinnen kämpfen. © Copyright: Apple TV+
Die blinde Armee von Baba Voss muss mit allen anderen Sinnen kämpfen.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen