Schwerer Unfall auf der A46 bei Eller

Ein schwerer Verkehrsunfall hat heute Mittag für lange Staus auf der A46 und rund um das Hildener Kreuz gesorgt (30. August / Unfall ca. 12.30 Uhr). In Höhe Eller waren in Fahrtrichtung Neuss zwei LKW und ein Auto ineinander gefahren. Vier Menschen wurden bei diesem Unfall verletzt, zwei von ihnen mussten ins Krankenhaus transportiert werden.

Die A46 musste in Richtung Neuss für eine Dreiviertelstunde komplett gesperrt werden. Anschließend wurden die Autos einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der Verkehr staute sich sowohl über das Hildener Kreuz zurück als auch auf der Ausweichroute am Unterbacher See entlang. Gegen 14 Uhr konnten Einsatzkräfte damit beginnen, die Unfallstelle mit einer Kehrmaschine wieder zu reinigen. Anschließend ist die Autobahn wieder komplett befahrbar.

Weitere Meldungen