Sarah Connor - Bye Bye

Sarah Connor hat sich von 2020 verabschiedet - mit der Single "Bye, Bye", die wir hier für euch im besten Mix präsentieren.

„Manchmal kommen Lieder völlig überraschend zu einem und müssen dann schnellstmöglich raus zu den Menschen. ‚Bye Bye‘ ist so ein Lied", sagt Sarah Connor. Sie habe das Gefühl eingefangen, das sie überall umgibt und daraus diesen Song gemacht. Für das Video sei sie unter anderem mit dem Auto rumgefahren und habe Menschen in den verschiedensten Situationen gebeten, kurz in mein Handy zu singen. "Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin haben mitgemacht. Es musste schnell gehen und sollte unaufwendig sein und ich bin sehr dankbar für die Unterstützung so viel toller Menschen", sagt Connor. Der Song ist als Abschied auf das Jahr 2020 zu verstehen und jetzt für euch hier bei uns im besten Mix.

Sarah Connor - Bye Bye (Official Video)