Run aufs Freibad Lörick

Viele Düsseldorfer haben offenbar auch während der Corona-Krise Lust, im Freibad schwimmen zu gehen. In Lörick sind für heute und auch den morgigen Feiertag schon längst alle Zeitfenster ausgebucht. Das Freibad hatte heute Morgen um 6 Uhr als erstes die Saison 2020 gestartet.


Frühschwimmer haben uns anschließend berichtet, dass in Lörick alles sehr diszipliniert abgelaufen sei. Nur in den Duschen und Umkleiden gab es längere Wartezeiten. Immer um 9h und 16h muss das Freibad für eine Stunde geräumt werden; dann wird für die nächsten Gäste sauber gemacht. Am Wochenende und Feiertag ist dieser Schichtwechsel am Mittag. Vor dem Besuch müssen wir uns online anmelden. Seit heute geht das auch für den Samstag. Wohl zu Pfingsten werden auch die anderen Freibäder öffnen.

https://www.baeder-duesseldorf.de/reservierung/

https://www.flossen-weg.de/

Weitere Meldungen