Rambo 5 - Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass die Tochter seiner Haushälterin von einem Menschenhändlerring entführt wurde, die junge Frauen zur Prostitution zwingt.

Rambo schießt auf seine Gegner.
© Copyright Metropolitan FilmExport / 2019 Universum Film GmbH

Rambo will sich zur Ruhe setzen. Nach den langen Jahren im Ausland, mit all dem Leid, der Gewalt und dem Tod von geliebten Menschen, braucht Rambo die Ruhe auf seiner Ranch.

Dort hat er Gabriella, die Tochter seiner Haushälterin, wie ein Vater aufgezogen. Als sie ihn die Hände der Menschenhändler fällt, reist ohne zu zögern nach Süden und schließt sich mit der freien Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Schwester ebenfalls von dem Kartell entführt wurde. Mutig nimmt er den Kampf mit den Gangstern auf und muss dabei einiges einstecken. Seiner Vergangenheit und seinen schlimmen Erinnerungen kann Rambo einfach nicht entkommen. Er wird keine Gnade zeigen, denn Gabriella ist für ihn ein unglaublich wichtiger Mensch, die Tochter und die Familie, die er nie hatte... 

Wo ist Gabriella, die junge Frau, die für John Rambo fast wie eine Tochter ist? Für sie nimmt er es mit einem ganzen Menschenhändlerring auf. Ohne Gnade kämpft er, um seine geliebte Gabriella zurück zu holen.

Gabriella ist gefangen in den Händen von skrupellosen Menschenhändlern.
Gabriella wird von Menschenhändlern entführt und zur Prostitution gezwungen. © Copyright Metropolitan FilmExport / 2019 Universum Film GmbH
Gabriella wird von Menschenhändlern entführt und zur Prostitution gezwungen.
© Copyright Metropolitan FilmExport / 2019 Universum Film GmbH
Auch Journalistin Carmen sucht einen geliebten Menschen.
Bei der Suche nach Gabriella bekommt Rambo Unterstützung von Journalistin Carmen Delgado. © Copyright Metropolitan FilmExport / 2019 Universum Film GmbH
Bei der Suche nach Gabriella bekommt Rambo Unterstützung von Journalistin Carmen Delgado.
© Copyright Metropolitan FilmExport / 2019 Universum Film GmbH

Weitere Meldungen