Post mortem: In Skarnes stirbt niemand

Live Hallangen (Kathrine Thorborg Johansen) ist tot. Doch ihr scheinbar unstillbarer Durst nach Blut lässt sie auf einem Obduktionstisch wieder aufwachen.

Liv erwacht von den Toten.
© Copyright: Netflix

Ihr Bruder Odd (Elias Holmen Sørensen) darf sich gleich doppelt über seine von den Toten auferstandene Schwester freuen. Denn er versucht verzweifelt, das Bestattungsinstitut der Familie über Wasser zu halten. Nur leider sterben in der kleinen norwegischen Stadt Skarnes viel zu wenige Menschen. Doch jetzt ist ja seine Schwester da…

Streaming-Dienst: Netflix

Liv muss sich an ihr neues Leben erst einmal gewöhnen. Nur menschliche Opfer können ihren Hunger stillen und sie am Leben erhalten. Und das macht ihrem Bruder ordentlich Arbeit…

Odd hat ordentlich zu tun.
Odd kann nach die Wiederaufstehung seiner Schwester reihenweise "Kunden" aus der Gerichtsmedizin abholen. © Copyright: Netflix
Odd kann nach die Wiederaufstehung seiner Schwester reihenweise "Kunden" aus der Gerichtsmedizin abholen.
© Copyright: Netflix
Es gibt viel zu tun.
Liv und Odd: Sie muss ihren Blutshunger stillen, er nach ihr aufräumen. © Copyright: Netflix
Liv und Odd: Sie muss ihren Blutshunger stillen, er nach ihr aufräumen.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen