Polizei Düsseldorf stellt Diebesgut aus
Veröffentlicht: Montag, 09.11.2020 05:10
Ketten, Armbändern, Uhren und Besteck – die Düsseldorfer Polizei lädt ab heute zu einer ungewöhnlichen Ausstellung ein. Im Polizeipräsidium am Jürgensplatz kann noch bis nächste Woche Freitag Diebesgut begutachtet werden.

Die Ermittler haben die Schmuckstücke zufällig bei einer Wohnungsdurchsuchung entdeckt und gehen davon aus, dass es sich bei den Sachen um Beute aus mehreren Einbrüchen in Düsseldorf und Umgebung handelt. Bei der Besichtigung herrscht eine Maskenpflicht und die Corona-Sicherheitsabstände müssen eingehalten werden. Darum bittet die Polizei, dass sich die Besucher vorher telefonisch anmelden.
Weitere Infos und Links zum Thema:
Bürgerinnen und Bürger können sich die Wertsachen bei der Ausstellung werktags von Montag, 9. bis Freitag, 20. November im Polizeipräsidium, Jürgensplatz 5-7 in Düsseldorf anschauen.
Aufgrund der Coronapandemie bittet die Düsseldorfer Polizei vorab um eine Terminvereinbarung unter der Telefonnummer: 0211 870-5389. Während des Besuchs sind das Tragen eines Mund-Nasenschutzes sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes notwendig.
Hier gibt es weitere Infos der Polizei