Polizei beruhigt in Sachen Hundeköder

Einige Düsseldorfer Hundebesitzer meiden aktuell den Grafenberger Wald. Grund dafür sind Gerüchte, dass dort gefährliche Hundeköder ausgelegt wurden. Die Polizei hat im AD-Interview aber gesagt, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gebe.

©

Auf Facebook berichteten einige Düsseldorfer Hundebesitzer in den vergangenen Tagen über Hundeköder im Grafenberger Wald. Der Polizei liegen bereits zwei Anzeigen zu dem Thema vor. Sie betont jedoch, es gebe keine Beweise, dass dort tatsächlich Hundeköder ausgelegt wurden. Kurz nach Weihnachten war ein Hund verstorben, nachdem er plötzlich Blut erbrochen hatte. Dass er im Wald etwas Spitzes gefressen habe sei aber nur eine Vermutung, so die Düsseldorfer Polizei. Man gehe der Sache weiter nach. Grund für eine offizielle Warnung gebe es bisher jedoch nicht.

Weitere Meldungen