Penny Dreadful: City of Angels

Die Welt steht kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Die Dectives Tiago Vega (Daniel Zovatto) und Lewis Michener (Nathan Lane) ermitteln in einem brutalen Mordfall, der sie an die Grenzen ihres eigenen Verstandes bringen wird.

Magda ist eine sehr geheimnisvolle Frau.
© Copyright: Amazon Prime Video

Bald entdecken Vega und sein Partner, dass die Verdächtigen des Mordes Verbindungen zu den düsteren Gestalten der Santa Muerte und des Teufels haben. Übernatürliche Kräfte sind am Werk, die auch schon sehr bald ihre eigenen Familien bedrohen werden.

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Die beiden Detectives lernen die mysteriöse Magda (Natalie Dormer) kennen. Was sie nicht ahnen: Magda ist eine Dämonin, deren Verwandlungskünste ihnen helfen könnte. Sie ist dadurch aber auch sehr gefährlich.

Die beiden Detectives und die mysteriöse Magda.
Die beiden Kommissare müssen mit Magda zusammenarbeiten. Ob sie wollen oder nicht. © Copyright: Amazon Prime Video
Die beiden Kommissare müssen mit Magda zusammenarbeiten. Ob sie wollen oder nicht.
© Copyright: Amazon Prime Video
Magda ist eine Dämonin.
Wo Magda auftaucht, ist das Übernatürliche nicht weit. © Copyright: Amazon Prime Video
Wo Magda auftaucht, ist das Übernatürliche nicht weit.
© Copyright: Amazon Prime Video

Weitere Meldungen