Nach Mord in Düsseldorf-Flingern: Festnahme in Minden

Im Fall der gefundenen Frauenleiche in einer Tonne in Flingern hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Nach dem Mann wurde seit Wochen öffentlich gefahndet. Samstagabend (23. Dezember 2023) wurde er in Minden festgenommen.

© RADIO NRW | José Narciandi

Der 58-Jährige ist dringend tatverdächtig die Frau umgebracht zu haben. Die Polizei hatte ihre Leiche Anfang Dezember bei einem Routineeinsatz in einer Tonne auf dem Balkon eines Wohnhauses in Flingern entdeckt. Der mutmaßliche Täter soll zu der Toten in einer Beziehung gestanden haben.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Düsseldorfer Blaulichtmeldungen der vergangenen Tage (bitte nach unten scrollen)

Die Pressemeldung der Polizei zum Leichenfund Anfang Dezember

So hatten wir über den Start der Ermittlungen berichtet

Weitere Meldungen