Michael Brill bleibt D.Live Chef

D.Live kümmert sich bei der Stadt darum, welche Veranstaltungen in den städtischen Hallen stattfinden. Also zum Beispiel in der Arena in Stockum oder auch dem Rather Dome. Und jetzt steht fest, dass Michael Brill weiter Geschäftsführer bleiben wird.

© D.Live

Brills Vertrag wurde vorzeitig bis 2025 verlängert. Eine Empfehlung dafür hatte der Aufsichtsrat schon am vergangenen Donnerstag (26. September 2019) abgegeben. Brill arbeitet in dieser Funktion schon seit zwei Jahren. In dieser Zeit hatte es vor allem mit der Fortuna immer wieder Reibungspunkte gegeben. Bei den Themen: Namenssponsoring der Arena, Bierpartner in der Arena - und auch darüber, dass der KFC Uerdingen seine Heimspiele in dieser Saison in Düsseldorf austrägt. In allen Fällen fühlte sich der Verein von D.Live und damit auch der Stadt übergangen.

Weitere Meldungen