Letzer Fischmarkt der Saison in Düsseldorf

Bei uns in der Stadt wird es heute am Tonhallenufer noch einmal voll werden. Heute (9. November) endet mit dem letzten Fischmarkt die Saison.

© Rheinlust

Von 11 bis 18 Uhr können wir dort von Stand zu Stand schlendern. Der siebte und letzte Fischmarkt in diesem Jahr bietet wieder eine Mischung aus Essen, Trinken, Kleidung und Kunsthandwerk. Über 80 Händlerinnen und Händler sind mit ihren Ständen dabei. Wir können uns zum Beispiel durch italienische Küche probieren - es wird zum Beispiel Tiroler Schinken oder Antipasti geben. Aber auch spanische Tapas oder hausgemachten Gin. Auch Bier- und Weinliebhaber kommen heute auf ihre Kosten. Für Stimmung sorgen DJs und Live Musik. Die nächste Fischmarkt Saison startet dann wieder im Frühjahr am 7. April.

Weitere Infos uns Links zum Thema:

Infos zum Fischmarkt am Tonhallenufer

So war der letzte Fischmarkt

Weitere Meldungen