Kontrollen: OSD weitet Gebiete in Düsseldorf aus

Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes werden in den nächsten Tagen auch verstärkt in den Stadtteilen unterwegs sein – und dort sogenannte Party-Hotspots kontrollieren.

Im Fokus stehen dabei das Rheinufer in Himmelgeist, die Rheinwiesen, der Nordpark aber auch Plätze in Wersten, Flingern und Gerresheim. Bei den Einsätzen werden auch die Corona-Regeln im Fokus stehen, dazu Oberbürgermeister Stephan Keller:

© Antenne Düsseldorf

Der Schwerpunkt der Kontrollen liegt in den nächsten Wochen jedoch weiterhin in der Altstadt und am Rheinufer. Dort gab es zuletzt immer wieder Probleme mit feiernden Jugendlichen. Auch die Polizei hat angekündigt, dort weiterhin konsequent gegen Störer vorzugehen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Brennpunkt Düsseldorfer Altstadt

Düsseldorf: Wieder Randale in der Altstadt

Weitere Meldungen