Kamrad - So Good

Singer und Songwriter Kamrad startet in 2024 mit seiner neuen Single "So Good" durch. Im Interview bei uns hat er den Song vorgestellt, den ihr euch hier anhören könnt.

Kamrad im Interview über seine neue Single

Mit "I Believe" einen Sommerhit in 2022 rausgehauen, auch "Feel Alive" ging durch die Decke. Man darf mit Fug und Recht behaupten, dass KAMRAD auf einer Erfolgswelle reitet. Nun kommt mit "So Good" seine nächste Single auf den Markt. Was dürfen Hörerinnen und Hörer und seine Fans erwarten? Wo wird sich der Velberter in 2024 so rumtreiben und was sind überhaupt seine kurzfristigen Ziele? Es gibt viel zu besprechen. Das Gespräch mit ihm und unserer Kollegin Roschan Häßlin haben wir hier für euch.

© RADIO NRW

Die neue Single "So Good"

Kamrad - So Good

Weitere Meldungen