Jobmesse: 13. Karrieretag in Düsseldorf

Wer auf der Suche nach einem neuen Job ist, der wird vielleicht schon heute (7. September 2023) im Areal Böhler fündig. Dort findet ab 10 Uhr der 13. Karrieretag statt.

Mit 110 Arbeitgebern aus unserer Stadt und der Region zählt er zu den größten Jobmessen im Raum Düsseldorf. Er richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Absolventen, Studenten, Young Professionals und Quereinsteiger, die auf der Suche nach einem neuen Job sind. Jobsuchende können direkt vor Ort mit Personalverantwortlichen über Einstiegsmöglichkeiten sprechen. Aussteller sind zum Beispiel die Agentur für Arbeit, die Bundeswehr, die Lufthansa, die Finanzämter in NRW oder auch der Flughafen Düsseldorf. Die Veranstaltung endet heute um 17 Uhr.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Alle Infos zum Karrieretag in Düsseldorf

Das Antenne Düsseldorf Job- und Ausbildungsportal

Junge Erwachsene ziehen wieder früher aus

Rund 500 Azubis bei der Stadt Düsseldorf

Weitere Meldungen