In der Arena wird künftig Carlsberg ausgeschenkt!

Das Pils in der Merkur Spiel-Arena wird in der kommenden Saison von der Biermarke Carlsberg sein. Der Vertrag ist unterschrieben. Ab September, kurz nach Beginn der neuen Fußballsaison wird das Bier verkauft. Der halbe Liter kostet dann 4,30 Euro. Das sind 10 Cent mehr, als in der letzten Saison.

Der Vertrag wurde für fünf Jahre unterschrieben. Erst seit Mai hat die Arena auch einen neuen Partner fürs Altbier, und zwar die Hausbrauerei Schumacher. Da kostet der halbe Liter 4,50 Euro. Die Eventagentur D.LIVE ist unter anderem verantwortlich für die Arena. Geschäftsführer Michael Brill freut sich über die neue Partnerschaft und sagte außerdem "Darüber hinaus bieten sich für uns mit den Carlsberg-Marken Somersby oder Astra weitere spannende Anknüpfungspunkte für die Zusammenarbeit“.


Weitere Meldungen