In der Arena werden heute Weihnachtslieder gesungen

Heute (23. Dezember 2019) um 18 Uhr steigt das große Weihnachtssingen in der Arena in Stockum. Nachdem es im vergangenen Jahr viel Kritik der Besucher gebenen hatte, gibt es heute Abend ein neues Konzept.

Bei "Düsseldorf singt Weihnachtslieder" steht in diesem Jahr das gemeinsame Singen mit Familie und Freunden und die Einstimmung auf das Weihnachtsfest im Vordergrund. Musikalisch wird der Abend von lokalen Künstlern, wie Alt Schuss, Kokolores, De Fetzer und dem Singer Songwriter Enkelson gestaltet.

Begleitet von den Swinging Funfares und dem Orchester Michael Kuhl. Karten an der Abendkasse kosten 9,90 Euro für den Stehplatz und 19,90 Euro für den Sitzplatz. Ein Euro pro verkaufter Karte geht an die Bürgerstiftung. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Die Rheinbahn fährt schon ab 13 Uhr mit mehr Wagen und in dichterem Takt zur Arena.

Weitere Meldungen