Hollywoodtürke

Ein Türke als Italiener - das kann nicht gut gehen.

Der erfolglose Schauspieler Alper (Murat Ünal) möchte endlich seinen Traum von einer Karriere in Hollywood verwirklichen und große Filmrollen an Land ziehen. Doch da gibt es einen Haken, die ihm angebotenen Rollen sind entweder Dönerverkäufer, Islamisten auf dem Weg zum nächsten Terroranschlag oder Drogendealer. Da kommt es doch gerade recht, dass für ein kommendes Projekt ein Migrant aus der Arbeiterklasse gesucht wird, doch ein Türke soll es nicht sein. Warum es also nicht mal als Italiener versuchen? Außerdem kann er im gleichem Atemzug versuchen, seiner Angebeteten näherzukommen...

Ein erfolgloser türkischer Schauspieler auf dem Weg nach Hollywood. Das kann nur über wahnwitzige Umwege funktionieren.

Alper versucht bei den Frauen zu landen
Kann Alper bei den Mädels landen?© Fox Deutschland
Kann Alper bei den Mädels landen?
© Fox Deutschland
Alper sitzt an einem Baum auf einer Wiese und büffelt seinen Text
Alper büffelt seinen Text© Fox Deutschland
Alper büffelt seinen Text
© Fox Deutschland
Alper macht einen auf cooler Türke
In Deutschland leben 750.000 Italiener. Einer davon ist....Türke!© Fox Deutschland
In Deutschland leben 750.000 Italiener. Einer davon ist....Türke!
© Fox Deutschland

Weitere Meldungen