Himmelstal

Siri und Helena (Josefin Apslund) sind weit davon entfernt ein Herz und eine Seele zu sein. Jahrelang haben sich die beiden eineiigigen Zwillinge nicht mehr gesehen.

Siri und ihre Schwester Helena
© Copyright: Sky Ticket

Doch dann nimmt Siri wieder Kontakt mit ihrer Schwester auf. Sie lädt Helena in das Luxus-Sanatorium Himmelstal ein. Ein seltsamer Ort in Norditalien unter der Führung eines wahnsinnigen Psychiaters. Nur zögerlich geht Helena auf die Einladung ein, denn sie ahnt, dass die Einladung ihrer Schwester nur ein Vorwand sein kann.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Siri lotst Helena unter einem Vorwand nach Italien. Denn Helena soll Siris Ticket in die Freiheit sein.

Copyright: Sky Ticket
Horst Bruno (Marius Bizau) gehört zum Sicherheitspersonal, das ein Auge auf Helena (Josefin Asplund) und die anderen Patienten hat.© Copyright: Sky Ticket
Horst Bruno (Marius Bizau) gehört zum Sicherheitspersonal, das ein Auge auf Helena (Josefin Asplund) und die anderen Patienten hat.
© Copyright: Sky Ticket
Helena im Wald.
In Himmelstal warten auf Helena unliebsame Überraschungen. © Copyright: Sky Ticket
In Himmelstal warten auf Helena unliebsame Überraschungen.
© Copyright: Sky Ticket

Weitere Meldungen