Große LED-Wand am Kö-Bogen II in Betrieb

Der Kö-Bogen II soll bald fertig werden, im Frühjahr sollen die ersten Geschäfte eröffnen. Allerdings könnte sich der Plan doch noch wegen der Coronakrise verzögern. Ganz neu wurde eine neue LED-Wand an der Außenseite angebracht. Zwei große Elemente der LED-Wand hängen bereits hinter der Glasfassade entlang der Schadowstraße.


Sie werden aktuell schon mit Werbung für ein Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen und einem Hinweis der Stadt zur Corona-Pandemie bespielt. Nach Fertigstellung soll die elektronische Werbefläche dann eine Länge von rund 112 Metern und eine Höhe von knapp 5 Metern haben. 16 Stunden soll sie dann werktäglich zwischen 7 und 23 Uhr und sonntags zwischen 8 und 24 Uhr in Betrieb sein. Sechs Stunden am Tag kann sie die Stadt für die Bewerbung von Kunst- und Kulturangeboten nutzen.

Weitere Meldungen