Gewinnt Priority-Sitze beim Circus³

Vom 8. bis 10. August wird es mit drei internationalen Sportevents in drei Tagen am Rheinufer in Düsseldorf wieder sportlich. Die Besucher erwartet ein Wochenende mit sportlichen Höchstleistungen, jeder Menge Action und unbeschwerter Unterhaltung für jedermann. Der Circus³ ist wieder da - und IHR könnt dank Eurowings in der ersten Reihe mit dabei sein!

Eine Stabhochspringerin fliegt über eine Stange bei einem Wettbewerb. Im Hintergrund sieht man eine Tribüne mit Zuschauern, dahinter kann man den Burgplatz in Düsseldorf erkennen.
© D.SPORTS

Ein Wochenende voller Action beim Circus³

Der D.SPORTS-CIRCUS erreicht 2025 neue Höhen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn in diesem Jahr findet an einem Wochenende voller Sportevents direkt am Düsseldorfer Rheinufer erstmals auch der Eurowings SPEED CIRCUS statt. Dabei gehen die schnellsten Speedkletterinnen und Speedkletterer zum Auftakt des CIRCUS-Wochenendes am Freitag, den 8. August, buchstäblich die am Burgplatz aufgebaute Kletterwand hoch.

Am Samstag, den 9. August, betreten nationale und internationale Top-Teams den Basketball-Court am Burgplatz. Der mittlerweile dritte INNSiDE 3x3 CIRCUS rückt räumlich noch näher in die City, um noch mehr Zuschauerinnen und Zuschauern die Möglichkeit zu geben, krachende Dunks und packende Spiele aus nächster Nähe zu verfolgen.

Zum Abschluss geht es für die Stars der Stabhochsprung-Szene wieder in die Lüfte. Nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr erlebt der EurowingsFLIGHT CIRCUS mit nationalen und internationalen Top-Athletinnen und -Athleten an der Unteren Rheinwerft am Sonntag, den 10. August, seine Fortsetzung.

Der Eintritt zu allen drei Veranstaltungen ist frei. Details zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie zu Startzeiten und dem Rahmenprogramm aller Events werden in den kommenden Wochen hier bekanntgegeben.

Stabhochspringerin steht am Anfang der Bahn, bereit zum Sprung. Die Kulisse ist direkt am Düsseldorfer Rheinufer, es ist Publikum zu sehen.
Ein Stabhochspringer läuft zu seinem Sprung an. Im Hintergrund sieht man Zuschauer auf einer Tribüne sitzen.
Stabhochspringerin springt grade über eine Stange. Im Hintergrund sind Zuschauer und der Rhein an der Düsseldorfer Rheinuferpromenade zu sehen,

Erlebt Speedklettern und Stabhochsprung hautnah

Du fliebst es, ganz nah an der Action zu sein? Eurowings macht es möglich: Dann bewirb dich jetzt für einen der heißbegehrten Priority-Plätze (original Flugzeugsitze) direkt an der beiden Sportstätten. Sei live dabei wenn die Athleten zu sportlichen Höhenflügen ansetzen, schau hinter die Kulissen und triff die Athleten im VIP-Bereich. Und das Beste: du kannst noch 2 Begleiter deiner Wahl mitbringen. Denn wir verlosen 2x3 Plätze pro Veranstaltungstag. Ob Familie oder beste Freund:innen, leichter kommst du nicht an die besten Plätze.

Wir vergeben die Priority-Plätze für folgende Zeitslots:

  • Speed Circus am Freitag, 8.8.: 18:15 bis 19:30 Uhr (Vorläufe); Slot 2 von 19:30 – 20:45 Uhr (Final-Läufe)
  • Flight Circus am Sonntag, 10.8.: 14:00 – 15:30 Uhr (Frauen); 17:00 – 19:00 Uhr (Männer)
Ein Stabhochspringer drückt sich mit seinem Stab vom Boden ab. Um ihn herum stehen viele Zuschauer. Die Szene befindet sich am Düsseldorfer Rheinufer.
Zu sehen sind drei Eurowings-Priority-Sitze
Stabhochspringerin jubelt in der Luft, nachdem sie die Stange erfolgreich überwunden hat. Im Hintergrund ist Publikum zu sehen.

Dieses Gewinnspiel wird präsentiert von

org