Geldautomat in Düsseldorf gesprengt

In Unterrath wurde in der vergangenen Nacht (09. Juli 2020) ein Geldautomat gesprengt. Die Tat ereignete sich in einer Bankfiliale an der Kalkumer Straße.

Anwohner meldeten 2:45 Uhr eine Explosion. Mindestens zwei maskierte Verdächtige wurden beobachtet, die schnell nach der Tat mit einem schwarzen Audi - mit Krefelder Kennzeichen - entkamen. Es gab zwar nur einen geringen Sachschaden am Gebäude, allerdings entkamen die Täter mit einer größeren Menge Bargeld. Da die sofort eingeleitete Fahndung bisher erfolglos blieb, bittet die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu dem Fluchtfahrzeug machen? Wer kann Angaben zum weiteren Fluchtweg der Täter machen? Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211-870-0.

Hier geht es zur Pressemitteilung der Polizei: https://www.antenneduesseldorf.de/artikel/duesseldorf-unterrath-unbekannte-sprengen-geldautomaten-polizei-fahndet-und-sucht-zeugen-647268.html

Weitere Meldungen