Für die Düsselferien sind noch Plätze frei

In einer Woche starten die Herbstferien und damit auch das Kinder- und Jugendprogramm "Düsselferien". Wer noch keine Pläne für die Ferien hat, kann sich auch jetzt noch bei dem Programm der Düsselferien anmelden.

© Landeshauptstadt Düsseldorf/Ingo Lammert

Es gibt sowohl noch freie Plätze bei den Freizeiten als auch bei den Programmen bei uns in Düsseldorf. Zum Beispiel können Jugendliche mit dem Freizeitprogramm "Meine eigenen Grenzen" ins Sauerland fahren oder bei dem Ferienprogramm "Herbst im Jugendkulturcafe Franzmann" mitmachen. Für alle die den Düsselpass besitzen sind die Angebote innerhalb Düsseldorfs kostenlos. Finanziert wird die Teilnahme mit dem Düsselpass durch die Gelder aus dem " Stärkungspaket NRW".

Mehr Infos und Links zu diesem Thema:

Hier gehts zum Angebot der Düsselferien

Freie Plätze bei der Freizeit "Meine eigenen Grenzen"

Freie Plätze bei der "Fairien-Freizeit"

Freie Plätze im Jugendkulturcafe Franzmann"

Weitere Meldungen