Fortuna siegt in Münster, DEG gewinnt letztes Testspiel

Fortuna Düsseldorf kommt in der 2. Fußball-Bundesliga immer besser in Fahrt. Das Team von Trainer Daniel Thioune gewann beim SC Preußen Münster mit 2:1.

Bunte Auswahl verschiedener Sportbälle in Bewegung.
© Henry - stock.adobe.com

Nach einer schwachen ersten Halbzeit zeigte die Fortuna eine deutliche Leistungssteigerung und drehte das Spiel durch Tore von Cedric Itten (nach einer Ecke) und Florent Muslija (Handelfmeter). Damit blieb die Fortuna im dritten Liga-Spiel in Folge ungeschlagen, nachdem sie mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet war.

In der Tabelle liegt die Fortuna mit sieben Punkten auf Platz 11. Am kommenden Sonntag (21. September 2025) empfängt das Team den Tabellenvierten Darmstadt in der heimischen Arena. Auch dieses Spiel wird von Antenne Düsseldorf live übertragen.

DEG gewinnt letztes Testspiel vor DEL2-Start

Die Düsseldorfer EG hat ihr letztes Testspiel vor dem Start der DEL2-Saison erfolgreich abgeschlossen. Beim EC Bad Nauheim siegten die Rot-Gelben mit 5:2. Nach einem Rückstand im ersten Drittel drehte die DEG das Spiel in den letzten 20 Minuten und zeigte sich bereit für die kommende Saison.

Am Freitag (19. September 2025) startet die DEG auswärts in die DEL2-Saison. Erster Gegner sind die Starbulls Rosenheim.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Unsere Fortuna-Themenseite auf unserer Homepage

DEG kompakt auf unserer Homepage

DEG meldet: Erfreuliches Comeback – Antenne Düsseldorf überträgt die Spiele der DEG

Weitere Meldungen