Fortuna Düsseldorf holt neuen Torwart

Die Fortuna hat heute einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 24-jährige Torwart Anton Mitryushkin erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Er hatte in den letzten Tagen als Testspieler am Mannschaftstraining teilgenommen. Zuletzt spielte er für den Schweizer Erstligisten Sion. Auf Florian Hartherz muss Trainer Uwe Rösler dagegen vorerst verzichten, der Linksverteidiger hat sich beim Spiel in Hannover eine Achillessehnenverletzung zugezogen.

Außerdem hat der Verein heute bekannt gegeben, dass das Heimspiel gegen Heidenheim am Freitag ohne Zuschauer stattfinden muss.Grund ist der hohe Sieben-Tages-Inzidenzwert an Corona-Infektionen in Düsseldorf. Dauerkarteninhaber können ab Montag wie gewohnt das Online-Rückerstattungstool nutzen, um ihren anteiligen Dauerkartenpreis für die Partie zurückerstattet zu bekommen.

Heimspiel gegen Heidenheim ohne Zuschauer

Neuer Spieler für die Fortuna

Weitere Meldungen