Fortuna Düsseldorf hilft beim Impfen

Seit dieser Woche können jetzt auch die 79-jährigen Düsseldorfer einen Impftermin in der Arena buchen. Die Terminvergabe läuft online oder per Hotline. Hilfe rund um die Corona-Impfung kommt weiterhin von der Fortuna. Der Verein hat seine Mitglieder-Unterstützung sogar noch einmal erweitert.

Während das Hilfsangebot erst an alle Mitglieder Ü-80 adressiert war, können jetzt auch alle Vereinsmitglieder über 79 Hilfe in Anspruch nehmen. Generell bietet die Fortuna seit Januar ihren Mitgliedern Hilfe rund um die freiwillige Corona-Schutzimpfung an. Der Verein aus Flingern hilft dabei bei der Terminvereinbarung, darüber hinaus bietet die Fortuna Hilfe bei der Anfahrt zum Impf-Termin an.

Mehr Infos und Links zu diesem Thema:

Wer Rückfragen zur Unterstützung der Ü70-Mitglieder hat oder die Hilfe für seine Eltern oder Großeltern, die Vereinsmitglieder bei der Fortuna sind, in Anspruch nehmen möchte, kann sich per Mail unter c.beckers@f95.de oder g.huppertz@f95.de melden.

Hier informiert die Fortuna!

Alle Infos zur Corona-Impfung!

Die Infos des Landes NRW!

Weitere Meldungen