Fortuna Düsseldorf-Fans kriegen Geld zurück

Viele Fortuna-Fans können sich seit heute (22. Oktober) Geld zurückerstatten lassen, wenn sie ihre Karten für die letzten beiden Heimspiele nicht nutzen konnten. Für die Partie gegen Würzburg war wegen Corona nur eine begrenzte Zuschauerzahl zugelassen. Das Spiel gegen Regensburg war nach dem Vorverkaufsstart zum Geisterspiel erklärt worden.

Heute hat die Fortuna ein Online-Tool eingerichtet, bei dem betroffene Karteninhaber drei Möglichkeiten haben: Entweder sie fordern ihr Geld für das jeweilige Spiel zurück. Oder sie bekommen einen Gutschein. Sie können darauf aber auch verzichten und so das Geld dem Nachwuchs-Leistungszentrum spenden. Das Rückerstattungs-Tool wird mindestens bis Jahresende online sein, heißt es von der Fortuna.


Meldung der FORTUNA dazu:


Online-Rückerstattungs-Tool der FORTUNA:


Nachwuchsleistungszentrum der FORTUNA:


Weitere Meldungen