Fortuna Düsseldorf: die nächsten Spieltage stehen fest

Fortuna-Fans können jetzt bis zum Saisonende planen. Denn die Deutsche Fußball Liga hat heute die letzten Spieltage terminiert. Die Fortuna hat gleich zweimal das Topspiel um 20.30 Uhr bekommen und zwar auswärts in Schalke und in Kiel. Aktuell ist Länderspielpause. Die Fortuna hat die Zeit aber für ein Testspiel genutzt, gegen den niederländischen Erstligisten Almere City FC aber verloren.

Das Team unterlag am Mittag mit 0:2. Die beiden Gegentore fielen dabei in der ersten Halbzeit. Es gibt aber auch positive Nachrichten: Kapitän Andre Hoffmann stand nach seiner Verletzung wieder eine Halbzeit auf dem Platz und auch Abwehrspieler Joshua Quarshie konnte nach seiner Verletzung wieder 20 Minuten spielen.Am kommenden Montag startet die Vorbereitung auf das nächste Ligaspiel in Kaiserslautern. Das Spiel ist dann am Ostersamstag. Wir berichten ab 13 Uhr wieder live!

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier geht es zu den Terminen

Alles rund um die Fortuna

Die Tabelle der zweiten Liga

Weitere Meldungen