FBI – Most wanted

In den Staaten sind immer noch viele Schwerverbrecher auf der Flucht und entgehen somit ihrer gerechten Strafe. Das wurmt Special-Agent Jess LaCroix (Julian McMahon).

Er will die Kriminellen endlich zur Rechenschaft ziehen und gründet eine Spezialeinheit beim FBI.

LaCroix hat ein gutes Gespür.
© Copyright: CBS/ Sky

Ihm zur Seite stehen Army-Veteranen, Ex-Polizisten und Analysten. Gemeinsam machen sie Jagd auf Verbrecher, die sich in Sicherheit wiegen. Doch nicht nur berufliche Herausforderungen hat das Team zu meistern. Auch private Probleme machen den Teammitgliedern zu schaffen und sind so vielleicht ein Ausweg für die Kriminellen.

Streaming-Dienst: 13th Street / Sky Ticket

Das Team von Jess LaCroix tritt auf den Plan, wenn es um flüchtige Schwerverbrecher geht: die abgebrühten Agenten der Fugitive Task Force des FBI.

Die Fugitive Task Force.
Wenn diese Truppe kommt, sind die gesuchtesten Schwerverbrecher im Land nicht mehr sicher. © Copyright: CBS/ Sky
Wenn diese Truppe kommt, sind die gesuchtesten Schwerverbrecher im Land nicht mehr sicher.
© Copyright: CBS/ Sky
LaCroix und seine Truppe vernimmt einen Verdächtigen.
Special-Agent Jess LaCroix hat Fragen - unangenehme Fragen.© Copyright: CBS/ Sky
Special-Agent Jess LaCroix hat Fragen - unangenehme Fragen.
© Copyright: CBS/ Sky

Weitere Meldungen