Europa-League in Düsseldorf

In diesem Sommer (August 2020) wird es noch ein internationales Fußballspiel in Düsseldorf geben. Die Arena in Stockum ist Austragungsort eines der noch ausstehenden Spiele der Europa-League. Welche Mannschaften in Düsseldorf spielen, entscheidet sich am 10. Juli. Dann werden die Viertel- und Halbfinalspiele ausgelost.

Der Betreiber der Arena, D-Live, hat im Gespräch mit Antenne Düsseldorf bestätigt, dass man die Arena zu den üblichen Konditionen an die UEFA vermiete. Mit weiteren Einnahmen in der Stadt können wir dagegen nicht rechnen, da das Spiel ohne Publikum stattfinden muss. Das Finalspiel der Fußball-Europa-League findet in Köln statt. Aktuell sind noch drei deutsche Mannschaften im Wettbewerb dabei; Leverkusen, Frankfurt und Wolfsburg.

Weitere Meldungen