Düsseldorfer Weihnachtsmärkte schließen

Heute (30.12.23) können wir zum letzten Mal über den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt schlendern und uns einen Glühwein oder Kinderpunsch genehmigen.

© Martin Heyer

Heute Abend um 21 Uhr ist nach einer relativ kurzen Weihnachtsmarktsaison Schluss. Da Heiligabend in diesem Jahr am vierten Advent war, hatten wir auch weniger Zeit, uns auf den Weihnachtsmärkten herum zu treiben. Ab morgen werden die Themenmärkte in der Innenstadt dann abgebaut. Allerdings bleibt das Riesenrad am Burgplatz noch bis zum 07. Januar stehen und auf der Eisbahn an der KÖ können wir noch bis zum 14. Januar eislaufen oder einen Abstecher auf die Füchschenalm machen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Düsseldorfer Weihnachtsmarkt

Riesenrad am Burgplatz

KÖ on Ice

Weitere Meldungen