Düsseldorfer Prinzenpaar wird vorgestellt

Düsseldorfer Karnevalisten können sich den heutigen Abend (8. Juli 2020) schon mal gedanklich markieren. Im Düsseldorfer Autokino auf dem Messeparkplatz wird das neue Prinzenpaar vorgestellt. Normalerweise findet das im Rathaus statt.

© Alexander Raths - stock.adobe.com

Der ganze Abend wird zudem karnevalistisch - auch das neue Sessionslied “Wir feier das Leben” soll vorgestellt werden, heißt es vom Comitee Düsseldorfer Carneval. Anpfiff für die Session ist traditionell der 11. November mit dem Hoppeditz-Erwachen. Man plane so, dass der Termin auf dem Rathausplatz stattfinden kann, gegebenenfalls mit weniger Zuschauern und mit Abstand, heißt es vom Comitee. Der Eintritt für das Karnevalsevent im Autokino ist frei - allerdings ist eine Online-Anmeldung nötig.

Weitere Infos & Anmeldung

Weitere Meldungen