Düsseldorfer Immobilie: Alter McDonalds wird wohl ein Hotel

Zweieinhalb Jahre, nachdem der älteste McDonalds in Düsseldorf zugemacht hat, tut sich was in dem Gebäude. Das Eckhaus an der Kreuzung Graf-Adolf- / Oststraße ist eingerüstet. Anscheinend wird es saniert.

Vor Ort ist wenig zu erkennen, offenbar wird aber im gesamten Gebäude gearbeitet. Über Fallrohre wird Schutt aus den oberen Etagen in Container befördert. Hinweise, was mit dem Altbau passiert, gibt es nicht, lediglich ein Schild eines Bau-Unternehmens aus Vennhausen. Auf Nachfrage bei der Immobilien- und Standort-Gemeinschaft Graf-Adolf-Straße erfahren wir, dass das Gebäude verkauft wurde. Nach der Sanierung, so habe man gehört, solle dort ein Hotel einziehen. Die Standort-Gemeinschaft hatte auf Gastronomie gehofft. Möglicherweise könnte aber ins Erdgeschoss wieder ein Restaurant einziehen.

Weitere Infos und Links zum Thema

Die Homepage der Immobilien- und Standort-Gemeinschaft Graf-Adolf-Straße

Weitere Meldungen