Düsseldorfer EG wieder auf dem Eis

Die DEG hat heute nach dem Ablauf der Team-Quarantäne erstmals wieder trainiert. Ob die Partien am Freitag bei den Iserlohn Roosters und am Sonntag gegen München aber stattfinden können, ist noch unklar. Notwendig dafür wären mindestens zehn gesunde Feldspieler. Die standen zwar heute auf dem Eis, allerdings wurde die Trainingsgruppe mit Jugendspielern verstärkt.

Nach mehreren positiven Corona-Fällen in der vergangenen Woche war die DEG in einer fünftägigen Quarantäne. Wie viele und welche Spieler infiziert sind oder waren, wollte die DEG nicht kommentieren. Am Sonntag hatte die DEG mitgeteilt, dass die anstehenden Spiele in Iserlohn und gegen München «wahrscheinlich verlegt» würden.Unterdessen hat die DEL heute die Nachholtermine für die ausgefallenen Spiele vom vergangenen Wochenende bekannt gegeben. Das Heimspiel gegen Straubing wird am Dienstag, 14. Dezember, 19.30 Uhr nachgeholt. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Partie bei den Nürnberg Ice Tigers findet am Dienstag, 30. November, um 19.30 Uhr statt.

Weitere Infos und Links zum Thema

So berichtet die DEG:


Weitere Meldungen