Düsseldorf: Tödlicher Unfall über Pfingsten

Über Pfingsten hat es auf der Völklinger Straße einen tödlichen Autounfall gegeben. Aus bisher ungeklärter Ursache ist in der Nacht von Samstag (22. Mai 2021) auf Sonntag (23. Mai 2021) ein Porsche-Fahrer in Richtung Südring von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gestoßen.

Unfall
© Ralf Gosch - stock.adobe.com

Als kurz darauf die Polizei eintraf, stand das komplette Auto bereits in Flammen. Löschversuche der Polizei scheiterten, erst die Feuerwehr konnte den Brand löschen - für den Autofahrer kam jede Rettung aber zu spät. Er konnte nur noch tot aus dem Auto geborgen werden. Zeugen berichten, der Porsche sei vorher deutlich zu schnell unterwegs gewesen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der Polizei!

Der AD-Verkehrsservice im Netz!

Weitere Meldungen