Düsseldorf: Strandbad Lörick mit Sommer-Comeback

In Düsseldorf können wir an diesem Wochenende doch noch einmal draußen schwimmen gehen. Das Allwetterbad in Flingern geht in die Verlängerung und das Strandbad Lörick öffnet am Wochenende noch einmal seine Türen.

Beide Bäder haben auf die heißen Temperaturen reagiert. Somit verlängert das Allwetterbad in Flingern die Öffnung des Freibads bis Sonntag. Das Strandbad in Lörick öffnet dagegen von Freitag bis Sonntag noch einmal für drei Tage neu. Der Grund sei vor allem die Flexibilität der Mitarbeitenden. Zuvor hatte die Bädergesellschaft im AD-Interview gesagt, eine spontane Öffnung sei nicht möglich, da das Personal bereits von den Freibädern auf die Hallenbäder umverteilt worden ist. Jetzt konnte es doch noch für das Wochenende in den Bädern eingesetzt werden.

Weitere Infos und Links zum Thema

Eine Übersicht zu den Bädern in Düsseldorf

Düsseldorfer Bäder leiden unter Personalmangel

Benrath eröffnet Badehaus

Weitere Meldungen