Düsseldorf: Morgen starten die Düsselferien

Ab morgen (12. Oktober 2020) starten in Düsseldorf ofiziell die Herbstferien. Eltern, die noch eine Beschäftigung für ihre Kinder suchen, können noch immer bei den Düsselferien fündig werden. Hier gibt es aktuell noch frei Plätze.

© yanadjan - stock.adobe.com

Rap-Coaching, professionelles Erstellen von Video-Clips oder auch das Erfinden von Spielen: das sind nur einige der Möglichkeiten, die Kindern in den kommenden zwei Wochen in Düsseldorf geboten werden. Auch wenn die meisten der über 30 verschiedenen Kurse und Events der Düsselferien bereits ausgebucht sind, einige freie Plätze gibt es noch. Willkommen, sind dabei Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 20 Jahren. Der Preis für die Teilnahmen liegt in den meisten Fällen bei 35 Euro.

Weitere Infos

Alle Veranstaltungen der Düsselferien:

Weitere Infos zu den Düsselferien:

Weitere Meldungen