Düsseldorf: Mann stürzt aus Fenster, Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht hier in Düsseldorf nach Zeugen, die in Oberbilk einen Streit in einer Wohnung mitbekommen haben. Ein Mann war gestern Abend schwer verletzt worden, nachdem er aus dem Fenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gefallen war.

Zuvor war es in der Wohnung zu einem Streit zwischen ihm und einem anderen Mann gekommen. Die Polizei hat den Verdacht, dass der Verletzte geschubst worden sein könnte. Die Polizei hat deshalb eine Mordkommission eingerichtet. Der 50-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft wertet die Tat als versuchtes Tötungsdelikt.


Die Mordkommission wendet sich an die Öffentlichkeit und bittet Zeugen, die die Tat gesehen haben und Angaben machen können, sich unter Telefon 0211-8700 zu melden.

Weitere Meldungen