Düsseldorf - Hotels helfen Flutopfern

Auch Hotels bei uns in der Region helfen den Opfern des Hochwassers. Laut Hotel- und Gaststättenverband stellen einige Hotels den Betroffenen Zimmer zu Verfügung. Ein Sprecher des Branchenverbands DEHOGA sagte uns: Zur besseren Vermittlung habe man jetzt extra eine Unterkunftshotline ins Leben gerufen.

© Antenne Düsseldorf

Hier können mehr als 1.000 Betten vermittelt werden, unter anderem auch in Düsseldorf. Vielen Menschen konnte schon geholfen werden - mit einer kostenlosen Unterkunft und Verpflegung.

Weitere Infos und Links zum Thema

INFOS:

Die Hotline lautet 0800 9886071 und ist zunächst von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt.

Hoteliers, die selbst weitere Zimmer zur Verfügung stellen möchten, wenden sich bitte an Eull@dehoga-nr.de


Hier geht's zur Meldung des Hotel- und Gaststättenverbands

Weitere Meldungen