Düsseldorf: Hallenbäder sind aktuell gut ausgebucht

Wer aktuell in den Sommerferien hier in Düsseldorf schwimmen gehen möchte, hat gerade keine guten Karten. Zumindest nicht in den Hallenbädern.

Wahrscheinlich, weil das Wetter momentan nicht mitspielt, sind die Zeitfenster in den Hallenbädern wie beispielsweise "Schwimm in Bilk" aktuell komplett ausgebucht. Im Familienbad Niederheid und in Flingern gibt es auch nur noch wenige Slots. Anders sieht es bei den Freibädern aus. Im Rheinbad oder im Strandbad Lörick sind noch viele Plätze frei. Das könnte sich zum Wochenende hin ändern, wenn der Sommer mit viel Sonnenschein zurückkommen soll. Wer bei schlechtem Wetter zum Beispiel klettern gehen möchte - in den Hallen in Flingern oder Heerdt sind noch Plätze frei. Ähnlich sieht es beim Minigolf in Eller, auf der Kettwiger- oder der Diepenstraße aus.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Reservierung Ihres Schwimmbadbesuchs

“City Minigolf” in Düsseldorf-Eller

Glowing Rooms - 3D Schwarzlicht Minigolf in Düsseldorf

GlowZone - 4D Schwarzlicht Minigolf in Düsseldorf

Minigolf am Unterbacher See

Weitere Meldungen