Düsseldorf: Events am Wochenende

An diesem Wochenende hat unsere Stadt für uns wieder jede Menge zu bieten. Ab morgen startet beispielsweise das Olympic Adventure Camp. Auf dem Apollo Platz werden jede Menge sportliche Aktivitäten geboten.

© Landeshauptstadt Düsseldorf/Uwe Schaffmeister

Das Olympic Adventure Camp ist für alle Besucher bis einschließlich dem 6. August täglich von 13 bis 19 Uhr geöffnet. Eingeladen sind Kinder und Jugendliche die über 50 Sportangebote auszuprobieren. Heute Abend öffnet außerdem ein neuer Beachclub und zwar im Medienhafen - mit Blick auf den Rhein und den Hafen. Morgen muss die Fortuna ran; im ersten Spiel im DFB-Pokal - allerdings nicht in Düsseldorf, sondern beim Viertligisten Kickers Offenbach. Allerdings übertragen wir die Partie morgen Abend wieder live bei AD ab 18 Uhr.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Mehr Ausgehtipps in Düsseldorf

Hin und Weg - unsere Auflugstipps für die Sommerferien

Weitere Meldungen