Düsseldorf: Ermittlungen nach Unfall auf der Witzelstraße

Die Folgen eines Unfall an der Ecke Witzelstraße/Moorenstraße beschäftigen aktuell immer noch die Ermittler der Polizei. Bei diesem Unfall war gestern Morgen (8. Mai 2023) eine Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Unfall
© Ralf Gosch - stock.adobe.com

Das weiß die Polizei im Moment: Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen war ein 20-Jähriger aus Düsseldorf an einer Ampel auf ein anderes Auto geprallt; dass wiederum hatte dann eine Fahrradfahrerin erfasst. Sie musste daraufhin mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. Während der Unfallaufnahme war die Witzelstraße stadtauswärts für kurze Zeit voll gesperrt.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier informiert die Polizei

Der AD-Verkehrsservice auf unserer Homepage

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

Weitere Meldungen