Düsseldorf: Das Freibad Lörick bleibt bis Sonntag geöffnet

Wir können den schönen Spätsommer jetzt doch noch etwas länger im Wasser genießen! Das Löricker Freibad hat seine Öffnungszeiten jetzt noch einmal verlängert. Noch bis einschließlich Sonntag (20. September 2020) können wir dort unsere Bahnen ziehen.


Eigentlich hätte die Badesaison dort schon gestern Abend zu Ende gehen sollen. Wegen der Wetterprognosen gibt es jetzt in Lörick noch einmal vier Tage oben drauf. Wir müssen wegen Corona aber nach wie vor online reservieren: Für die Zeitfenster zwischen 8h und 13.30h oder von 14.30h bis 19h. Am Unterbacher See bleibt dagegen alles beim alten, haben uns die Verantwortlichen bestätigt: Die Saison endet dort planmäßig schon am Freitag Abend.


Online- Ticketreservierung für das Löricker Freibad.

Bädergesellschaft Düsseldorf.

Hallenbäder in Düsseldorf.

Unterbacher See.

Weitere Meldungen