Düsseldorf: 2.000 freie Ausbildunsplätze

Wer noch in diesem Sommer eine Ausbildung in Düsseldorf starten möchte, hat gute Chancen einen Platz zu bekommen. Es gibt momentan noch über 2.000 freie Stellen in den verschiedensten Ausbildungsbereichen, so die Agentur für Arbeit Düsseldorf.

Wer noch auf der Suche nach der passenden Stelle ist, kann sich online bei der Agentur für Arbeit informieren. Mittlerweile sind auch persönliche Beratungsgespräche wieder möglich. Zusätzlich gibt es eine extra Telefon-Hotline. Am Mittwoch (29. Juli 2020) findet von 13 bis 14 Uhr zudem eine Live-Info-Veranstaltung über Zoom statt. Hier werden Fragen rund um die Bewerbung und den Ausbildungsstart in Zeiten von Corona beantwortet. Anmelden kann man sich online.

Infos der Arbeitsagentur

Anmeldung zur Info-Veranstaltung


Weitere Meldungen