Diskussionen um Catering in Düsseldorfer Arena

Viele Fortuna-Fans hoffen, dass sie heute in der Arena schneller an eine Bratwurst und ein Getränk kommen als zuletzt beim Handball. Dort hatten mehrere Besucher davon berichtet, dass es bereits vor dem Spiel an einigen Ständen nichts mehr zu Essen gab.

Auch bei Fortuna-Spielen kommt es an den Essens- und Getränkeständen immer wieder zu längeren Wartezeiten und Problemen, die viele Fans nicht immer verstehen. Die zuständige Firma "Aramark" hat uns auf Anfrage dazu gesagt, dass die Teams an den Verkaufskiosken und in der Logistik gut auf die Spielpause vorbereitet seien. Aufgrund der örtlichen und baulichen Gegebenheiten der Spielstätte könne es in der kurzen Halbzeitpause aber zu geringen Wartezeiten kommen, wenn zum Beispiel die Nachfrage für bestimmte Produkte unerwartet steige. Mögliche Probleme würden aber unmittelbar nach der Veranstaltung identifiziert, im Team besprochen und für die nächsten Veranstaltungen behoben, heißt es von Aramark weiter.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Das ist die Arena:

Hier geht es zu DLive:

Hier findet ihr unsere Diskussion zum Arena-Catering:

Weitere Meldungen