Dieter Falk sucht Chorsänger für "Bethlehem"

Der Düsseldorfer Musikprofessor und Produzent Dieter Falk arbeitet an seinem dritten Chormusical. Im Dezember 2020 soll "Bethlehem" Premiere im ISS Dome feiern. Dafür sucht Falk nun wieder Sängerinnen und Sänger.





© CVD_Chor_Miss_Harmony_Foto_Sylke_Zabel

Wie schon bei den Musicals "Die 10 Gebote" und "Luther" setzt Dieter Falk auch dieses Mal auf einen stimmgewaltigen Chor. Über 2.000 SängerInnen waren es beim letzten Mal. "Egal, ob schon in einem Chor aktiv oder nicht - mitmachen kann jeder, der Spaß am Singen hat", sagt Falk im Gespräch mit Antenne Düsseldorf. Neben Einzelproben wird es bis zur Premiere im Dezember 2020 auch Projekt-Chöre geben. Aktuelle Info: Falk hat die Anmeldung gestern (6. September) gestartet und schon 2.100 Anmeldungen für seinen Bethlehem-Chor registriert.

Weitere Meldungen